Betriebsferien vom 04.-16.September.
Während dieser Zeit bleibt unser Lager geschlossen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir in diesen Tagen keinerlei Ware ausliefern. Alle Bestellungen die während dieser Zeit bei uns eingehen, werden dann wieder ab dem 17.September, wie gewohnt und nach angegebener Lieferzeit versendet. Fürs Warten legen wir ein kleines Dankeschön dazu. Anfragen und Mails werden ebenfalls danach wieder beantwortet. Sollte dies für Sie nicht akzeptabel sein, so stornieren Sie ihre Bestellung mit dem "antworten" Button an der Bestellbestätigung.
Wir geben uns größte Mühe unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Sollten Sie dennoch einmal einen Reklamationsgrund, eine Frage oder ein Problem haben, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Kundenbetreuung. Zu erreichen Mo-Fr von 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 03445 / 711497. Weiterhin können Sie uns auch eine E-Mail schicken: info@as-hilfsmittel.de
Wir sind Mitglied im Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. und haben uns den dortigen Prüfungskriterien und der für unsere Kunden kostenfreien, außergerichtlichen Schlichtungsstelle unterworfen.
http://www.internetsiegel.net/Pruefungskriterien.pdf
http://www.internetsiegel.net/html/schlichtungsstelle.html
Informationen zur Alternativen Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgendem Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.